Thomas Bopp

Vorsitzender Verband Region Stuttgart, Regionalrat

Beruf: Diplomingenieur, Freier Architekt
Mitgliedschaften und Ämter:
Mitglied der Regionalversammlung seit 1994, Mitglied der Vollversammlung der IHK, Ausschussmitglied Haus&Grund, Aufsichstrat Regio Tourismus GmbH Fördermitglied Staatsgalerie Stuttgart, Beirat Pro Stuttgart e.V., Kuratorium Forum der Kulturen VfB Stuttgart, Stuttgarter Kickers, GHV Degerloch und Möhringen
Im Unteren Kienle 7

bopp@cdu-stuttgart.de

Susanne Wetterich

Regionalrätin

Beruf: Journalistin
Mitgliedschaften und Ämter:
Stellv. Vorsitzende der CDU Nordwürttemberg, Landesvorsitzende der Frauen Union, Mitglied im Bundesvorstand der Frauen Union. Mitglied im Bundesfachausschuss "gesellschaftlicher Zusammenhalt" und im Landesfachausschuss für Arbeit, Soziales und Gesundheit.
Zeppelinstraße 67
70193 Stuttgart-West

wetterich@cdu-stuttgart.de

Roland Schmid