Stephan Gier neuer CDU-Fraktionssprecher in Weilimdorf

Der Weilimdorfer Bezirksbeirat ist konstituiert und die kommunalpolitische Arbeit des neuen Gremiums für die kommenden 5 Jahre hat begonnen. Auch die neue Weilimdorfer CDU-Bezirksbeiratsfraktion hat sich inzwischen zusammengefunden um sich über die politischen Ziele ihrer Arbeit auszutauschen.

„Giebel-Münze“ für Waltraud Illner

Im Rahmen des Bürgerempfangs des Bezirksbeirats Stuttgart-Weilimdorf, wurden wieder Frauen und Männer geehrt, die sich ehrenamtlich für den Stadtbezirk engagiert haben und noch engagieren.

Ehrenmünze für Waltraud Illner

Im Rahmen der Abschlussveranstaltung der Sozialen Stadt und des Festes zum 65-jährigen Jubiläum des Weilimdorfer Stadtteils Giebel, wurde unter anderen auch die langjährige CDU-Bezirksbeirätin Waltraud Illner mit der Ehrenmünze der Stadt Stuttgart ausgezeichnet.

CDU-Kandidaten auf dem Weilimdorfer Wochenmarkt

Mit einer Standaktion auf dem Weilimdorfer Wochenmarkt informierte die CDU-Bezirksgruppe Weilimdorf zusammen mit der Jungen Union über die Wahlen zum Europaparlament, der Regionalversammlung des Verbands Stuttgart und den Gemeinderat der Landeshauptstadt Stuttgart am 26.Mai 2019.

CDU-Prominenz besuchte "Maibaumfest"

Bei wechselhaftem Wetter feierten in diesem Jahr die Weilimdorfer ein ganz be-sonderes "Maibaumfest", war doch mit dem von WeilAktiv und der Weilimdorfer Bürger und Organisationen (WBO) organisierten traditionellen Veranstaltung auch die Einweihung des neu gestalteten Löwen-Platzes verbunden.