Im Rahmen der Mitgliederversammlung vom 16. Mai hat sich die CDU Sillenbuch personell neu aufgestellt. Als neuer Vorsitzender wurde Julian Schahl gewählt, der seit 2018 Pressesprecher und aktives Vorstandsmitglied unserer Bezirksgruppe ist. Als stellv. Vorsitzende wurden Catherine Rommel, Prof. Dr. Hendrik Wolff und Dr. Philipp Kordowich gewählt. Als Pressesprecherin konnte Gloria Wurster und als Schriftführer Simon August gewonnen werden. Das Vorstandsteam komplettieren als Beisitzer Stefanie Schorn, Simon Freisler, Mila Hübler, Alexander Stefansky und Dr. Ingo Konrad. Die Sitzungsleitung hat unser Kreisvorsitzender Thraso Malliaras übernommen. „Ich bedanke mich für das große Vertrauen und freue mich auf die anstehenden Aufgaben. Ich bin voller Zuversicht, dass wir mit unserem neuen starken Team die CDU Sillenbuch wieder zur stärksten Kraft im Stadtbezirk machen“, so unser neuer Vorsitzender Julian Schahl.
Mila Hübler und Claudia Pfeiffer mochten aus persönlichen Gründen nicht mehr für den Vorsitz kandidieren. Wir bedanken uns sehr bei den beiden für ihre tolle Arbeit als (kommissarische) Bezirksgruppenvorsitzende in den letzten Jahren.

« Die CDU Sillenbuch trauert um Dr. Heinz Bühler