Unser CDU OB Kandidat

Am 17. August durften wir im Hotel Wartburg unseren Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters von Stuttgart, Dr. Frank Nopper begrüßen und näher kennenlernen. Seit 2002 ist er Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Backnang und konnte schon zweimal seine Wiederwahl mit einer mehr als deutlichen und überzeugenden Mehrheit gewinnen. In diesen 18 Jahren hat er bewiesen, dass er Oberbürgermeister kann. In einer leidenschaftlichen Rede hat er die Mitglieder begeistert. Wir sind überzeugt, dass Dr. Frank Nopper als Oberbürgermeister unserer Landeshauptstadt für neuen Schwung und neue Vitalität in unserer Stadt sorgen kann und sorgen wird. Mit ihm als Oberbürgermeister wird es wieder Spaß machen in Stuttgart zu leben. Wir haben ihm die volle Unterstützung der Senioren Union Stuttgart in seinem Wahlkampf zugesagt.

« Fahrt ins Grüne 2020 AK Polizei zu Gast bei der Senioren Union »