CDU Ost auch beim Neumitgliederabend im Stadtpalais vertreten

Schön, dass ich in politisch ereignisreichen Zeiten Menschen zur Politik bekennen und Mitglieder in der CDU werden. Sie wollen sich aktiv einbringen und an den Diskussionen und der Meinungsbildung innerhalb der Partei teilnehmen. Der erste Anlass dazu war der Neumitgliederempfang im Stadtpalais. Neben einem Vortrag von Herrn Laur zu der Frage, wie sich Stuttgart zu der Stadt entwickelt hat, wie sie heute ist gab es auch einen Einblick, welche Schwerpunkte die Ausstellung vermittelt und wo die besonderen Schätze zu finden sind.
Hinterher ergab sich natürlich dann die Gelegenheit für gute Gespräche und einem interessanten Meinungsaustausch. Schön auch, dass auch die CDU Ost dort vertreten war. Sowohl mit dem Mitgliederbeauftragten, als auch mit einem Neumitglied.

Peter Kollmannthaler

« Beim Stammtisch der CDU Stuttgart Ost: Mitgliederoffene Vorstandssitzung »