Die CDU Bezirksgruppe Stuttgart Ost hat in einer Mitgliederversammlung, ihre 6 Bezirksbeiräte für die kommende Legislaturperiode bis 2024 gewählt. Gewählt und in ihren Ämtern bestätigt wurden Marion Kauck, Thomas Rudolph und Bernhard Herp als ordentliche Mitglieder, Hannelore Grünemay und Peter Kollmannthaler als Stellvertreter. Neu als Stellvertreter hinzugewählt wurde Walter Hofstetter. Karl- Christian Hausmann, Frank Schmalzried und Oliver Götz verzichteten auf eine erneute Kandidatur. Mit Karl Christian Hausmann verliert der Bezirksbeirat ein Urgestein. Immerhin gehörte er seit 1994 diesem Gremium an. Herzlichen Dank an ihn und die zwei ebenfalls ausgeschiedenen Bezirksbeiratskollegen. Ich persönlich bedanke mich bei meinen Wählern und freue mich auf weiter 5 Jahre mit diesem starken Team im Bezirksbeirat Stuttgart Ost.

« Bernhard Herp zum neuen Vorsitzenden der Senioren Union gewählt Klausur der CDU Stuttgart Ost »