Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf dem Internetauftritt der CDU-Bezirksgruppe Stuttgart-Ost! Ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Arbeit, unseren aktuellen Veranstaltungen und den weiteren Aktivitäten in unserer Bezirksgruppe. Ebenso finden Sie hier Informationen zur Bezirksbeiratsfraktion, unseren Vertretern im Gemeinderat und den Abgeordneten auf Landes-, Bundes- und europäischer Ebene.

Wir laden Sie herzlich ein: Machen Sie sich ein Bild von uns! Sie können sich darüber informieren, wofür wir stehen und welche Ziele wir haben. Und wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne begrüßen wir Sie auch bei unseren Veranstaltungen!

Auf das Gespräch mit Ihnen freuen wir uns!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Norbert Strohmaier

Aktuelle Neuigkeiten

Neuer Kreisvorstand gewählt

Thraso Malliaras ist neuer Vorsitzender - 4 CDU Stuttgart Ost Mitglieder unterstützen ihn in der neuen Aufgabe im Kreisvorstand

Impressionen des Stadtteilrundgangs mit unserem Bundestagskandidaten Maximilian Mörseburg.

• Max macht's: Ein Stuttgarter in den Bundestag

Maximilian Mörseburg war bei uns im Stadtbezirk unterwegs auf Zuhörtour. Er konnte sich Dank des Austauschs mit Handels- und Gewerbetreibenden, sowie Vereinen und Gastronomen ein umfassenden Bild vom Stuttgarter-Osten machen. Die Stationen umfassten unter anderem:
    Gewerbe am Stöckach, Heinrich-Baumann-Steg (Neckartor), EnBW, Heilandskirche, Bad Berg, AKI, Villa Berg, Kulturpark, Theater Restaurant Friedenau, Wienerwald, Biergarten Klingenbach

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Kreisverband