Sehr geehrte Damen und Herren,

Die CDU Bad Cannstatt ist einer der größten Bezirksverbände im Kreisverband Stuttgart.
Hier auf unserer Homepage können Sie sich jederzeit über uns und unsere politische Arbeit in unserer schönen Heimat informieren. Ob normale Tagespolitik, unsere Arbeit im Gemeinderat oder im Bezirksbeirat, ob einfache Stellungnahmen und Mitteilungen hier ist für jeden der sich für uns interessiert etwas dabei.
Sie erhalten hier auch Informationen über unsere Veranstaltungen und unsere Sicht auf gewisse Themen. Ebenfalls erhalten Sie hier Informationen über unsere Ansprechpartner vor Ort, sowie über unsere Vorstandsmitglieder. Jeder von uns muss seinen Beitrag leisten, damit unser Zusammenleben funktioniert. Diese Überzeugung ist für uns der Antrieb, uns in der Politik zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen. Wir möchten uns als CDU Bad Cannstatt um jede Cannstatterin und um jeden Cannstatter kümmern, ihm zuhören, seine Sorgen teilen und gemeinsam dafür sorgen, dass wir unser zuhause zu einem noch besseren Ort machen.

Es grüßt Sie herzlich
Roland Schmid
Bezirksvorsitzender

Aktuelles auf Instagram

Wir waren gemeinsam mit Thraso unserem Kreisvorsitzenden auf dem Abendmarkt und haben den Einklang des Wochenendes gefeiert🥂

Aktuelle Neuigkeiten

CDU Bad Cannstatt begrüßt zügige Lösung für das Cannstatter Kaufhofareal

Mit Erleichterung hat die CDU Bad Cannstatt die Nachricht von OB Dr. Nopper über die Einigung und das weitere Vorgehen beim Kaufhof Bad Cannstatt aufgenommen. „Damit bleibt uns eine lange Hängepartie erspart, sowie Zwischennutzungen, die nicht zur Aufwertung des Areals beigetragen hätten“, so der Vorsitzende und Sprecher im Bezirksbeirat Roland Schmid.