„STAND WITH UKRAINE“. Mit 4.000 Kerzen leuchtete gestern Abend auf dem Schlossplatz diese deutliche Botschaft in den Stuttgarter Nachthimmel. Knapp 1.000 Stuttgarterinnen und Stuttgarter sind unserem Aufruf gefolgt. Das Medieninteresse war groß. Und allen voran war es eine beeindruckende Kulisse, die uns vor allem eins gezeigt hat: Wir sind in Gedanken weiterhin bei unseren Freunden aus der Ukraine. Jeder kann einen Beitrag leisten: Ob durch Spenden, durch Unterstützung der Ankommenden oder eben durch solche Kundgebungen.

Unser Dank gilt den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, unseren Mitgliedern, die gestern mitgewirkt haben. Und natürlich allen, die gekommen sind, um ein Zeichen zu setzen!

Wir hoffen und beten, dass es zukünftig keine Anlässe mehr zu solchen Kundgebungen gibt. Zugleich werden wir als CDU Stuttgart dranbleiben.

Berichterstattung STUGGI.TV
Hier geht es zur Berichterstattung von STUGGI.TV, denen wir herzlich danken für die Bereitstellung des Bildmaterials.