Der Parteitag der CDU hat mit 521 der abgegebenen Stimmen Armin Laschet zum Vorsitzenden der CDU gewählt. Vertrauen erwerben, die Zukunft gestalten, zusammenstehen in der Gesellschaft, in der Partei - das stellte er in den Mittelpunkt seiner Rede. Stefan Kaufmann gratuliert herzlich im Namen der CDU Stuttgart zur Wahl: "Mir ist bewusst, dass viele in unserem Kreisververband einen anderen Kandidaten vorgezogen hätten. Alle drei haben in einem fairen Wettbewerb ein hervorragendes Angebot gemacht. Sowohl Friedrich Merz als auch Norbert Röttgen haben klar erklärt: Jetzt, nachdem die Entscheidung gefallen ist, gilt es Einigkeit und Akzeptanz zu zeigen und Armin Laschet Rückendeckung zu geben!
Stehen auch wir zusammen und gehen geschlossen in die kommenden Monate. Setzen wir gemeinsam alles daran, dass wir für die CDU hier in Stuttgart die Landtags- und die Bundestagswahl gewinnen!" #wegenmorgen #cdupt21