Aufgrund der aktuellen Lage wird der von der CDU Stuttgart für Samstag, 21. März geplante Kreisparteitag zur Nominierung von Dr. Frank Nopper zum Kandidaten der CDU Stuttgart für die OB-Wahl nicht stattfinden.

Die Gesundheit der Menschen in unserem Land habe für die CDU Vorrang vor allem anderen, erklärt Kreisvorsitzender Dr. Stefan Kaufmann MdB hierzu. Hauptziel aller Maßnahmen und behördlichen Empfehlungen dieser Tage sei es, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und die Anzahl der Infektionen zu verringern bzw. zu stoppen. Deshalb sei dieser Schritt, der in enger Abstimmung und Einvernehmen mit Dr. Frank Nopper erfolgte unumgänglich.
Der Kreisvorstand wird in seiner Sitzung am kommenden Montag über das weitere Verfahren sprechen.

PM-AbsageKreisparteitag.pdf

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag